Über uns

1989 Nach mehreren Jahren Auslandaufenthalt und in der Werkzeugmaschinenindustrie tätig, wurde das Unternehmen als Einzelfirma von Kurt Müller gegründet. Unter dem Namen Müller WZ- Aufnahmen begann der Handel mit Aufnahmen, Zubehör und Occ. Maschinen, mit Büro und einem Lager im Keller des EHF an der Lischenstr. 4 in Deitingen. Da das Unternehmen bald mehr Platz benötigte, entschloss man sich nach mehreren Standorten eine eigene Lagerhalle zu bauen. 

2005 wurde der Neubau einer eigenen Lagerhalle mit Bürogebäude an der Industriestr. 4 in Deitingen realisiert.

2013 wurde die Einzelfirma in eine AG mit neuem Namen umgewandelt. Die Firma wurde von Müller WZ-Aufnahmen nach Müller-Maschinen AG, Handel mit Neu- und Occ. Maschinen und Zubehör umbenannt. 

2013 trat Sohn Mike Müller als Mitarbeiter in das Unternehmen ein.

2016 hat Kurt Müller sein Amt als Geschäftsführer der Müller-Maschinen AG an seinen Sohn Mike Müller abgegeben.  

Zuletzt angesehen